Servus aus der bayerischen Landeshauptstadt

X

Xaver_S2

Neues Mitglied
0
Bin zwar schon gut 7 Tage im Forum angemeldet, hab' aber bisher nicht die Zeit gefunden mich vorzustellen. (Rentner halt....)
Okay, 63 Jahre alt, technisch nicht unbegabt und unheimlich neugierig auf das, was ANDROID in das Galaxy 2 "reingepackt" hat. Komme selber aus der IT-Branche -Telekommunikation / programmieren von Vermittlungsstellenrechnern- und versuche halt jetzt mit Hilfe des Forums die Tiefen meines neuen Smartphones zu erforschen....

Xaver
 
Hallo,

schön dass Du zu uns gefunden hast und ein herzliches Willkommen bei uns. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und beim Erforschen Deines Androiden.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Helmut1A
  • Helmut1A
Antworten
1
Aufrufe
173
hagex
hagex
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten