1. Xaver_S2, 30.06.2012 #1
    Xaver_S2

    Xaver_S2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Bin zwar schon gut 7 Tage im Forum angemeldet, hab' aber bisher nicht die Zeit gefunden mich vorzustellen. (Rentner halt....)
    Okay, 63 Jahre alt, technisch nicht unbegabt und unheimlich neugierig auf das, was ANDROID in das Galaxy 2 "reingepackt" hat. Komme selber aus der IT-Branche -Telekommunikation / programmieren von Vermittlungsstellenrechnern- und versuche halt jetzt mit Hilfe des Forums die Tiefen meines neuen Smartphones zu erforschen....

    Xaver
     
  2. Handymeister, 01.07.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    schön dass Du zu uns gefunden hast und ein herzliches Willkommen bei uns. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und beim Erforschen Deines Androiden.

    Viele Grüße
    Handymeister