1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Servus von einem iPhone-Aussteiger

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von SteveX1982, 21.04.2011.

  1. SteveX1982, 21.04.2011 #1
    SteveX1982

    SteveX1982 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Aloha aus München,

    wie ich ja schon in einem Beitrag gestanden habe, bin ich ein ehemaliger Iphone 3GS User. Leider hat mich auf Dauer das IOS gelangweilt und es stand eine VV an, somit bin ich nun freudiger Besitzer eines SE Xperia Arc ('türlich geflasht).
    Ansonsten arbeite ich systemübergreifend (SuSe, WinXP, Win7, MacOS 10.6.7) und habe auch in meiner Mobile-Karriere vieles mitgemacht (u.a. WinMob 6, IOS, und jetzt Android).

    Cheers
    Stephan
     
  2. Handymeister, 21.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,029
    Erhaltene Danke:
    23,482
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Arc.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 22.04.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,932
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
    Ja mit der Langeweile ist es jetzt vorbei, würd ich mal behaupten wollen.
    Und noch was will ich behaupten, ich denk bei Android wirste jetzt ziemlich lange bleiben, oder evtl. immer :D
    Viel Spass noch
    Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen