1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Set Cpu speichert Einstellungen nicht !

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von GStarMou, 14.01.2011.

  1. GStarMou, 14.01.2011 #1
    GStarMou

    GStarMou Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Hallo an alle :D

    wieder mal ne Frage von mir:flapper:

    Und zwar habe ich folgendes Problem:
    Ich habe mein Motorola Backflip nach der Anleitung von acone übertaktet.
    Jedoch habe ich gemerkt das ich bei SetCpu den regler entweder auf 748mhz stellen konnte oder 512 oder so was! das war beides jedoch unpassend.

    Deswegen habe ich mir Cpu Boost runtergeladen aber dieser speichert meine Einstellungen nicht und von einer Gerschwindigkeisveränderung habe ich auch nichts gemerkt !

    Jetz habe ich keine ahnung was ich machen soll da ein anderes Programm auch nicht helfen konnte.

    Vielleicvht isses Hilfreich zu wissen dass ich Manuell gerooted hatte als ich auf android 2.1 geflasht hatte ( gintech deblurred v1.8)

    Wäre toll wenn einer helfen könnte weil im jetzigen zustand laufen viele Spiele auf meinem Handy sehr träge...

    MFG

    GStarMou
     
  2. acone, 14.01.2011 #2
    acone

    acone Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    06.10.2010
    SetCPU mal neu installiert? Geh in SetCPU mal auf Vierecktaste/device selection/autodetect speeds und guck ob du danach mehr Auswahlmöglichkeiten hast
     

Diese Seite empfehlen