SetCPU kein autodetect *lol*

P

Pearli

Enthusiast
537
So, nun bin ich auch überfragt.

Ich habe mir meine eigene Rom gebaut (Android kitchen, step by step ^^)
und nun habe ich den faux kernel geflasht. Wie immer habe ich mir setcpu aus xda besorgt und wollte loslegen, aber stoße auf mein problem:
Es gibt nichtmehr den schönen punkt Auto Detect Speed reconnomends (oder so).

Jetzt kann ich mit der device selection nicht weiter als 1024 mhz takten (was ja keinen sinn macht bei standard 1,5 ghz).
Wo hab ich also nun was flasch gemacht??

Ich blick da echt nicht dahiner :blushing:

Danke für Hilfe
 
Hm, also bei mir gibts den Punkt. Flash mal nen anderen Kernel, den Bricked zum Beispiel und schau ob du mit dem "Autodetect Speeds" hast.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
Ich hatte jetzt mal den bricked kernel geflasht. da ging es. Aber ich konnte keine mobilen netze mehr nutzen und empfang war auch nicht. Hab dann wieder auf faux geflasht und nun hat SetCPU die einstellungen behalten.

Danke :)
 

Ähnliche Themen

Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.869
Blueblazer172
Blueblazer172
M
Antworten
2
Aufrufe
2.477
michael861
M
K
Antworten
0
Aufrufe
2.026
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten