1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sg 3 roms

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von robsangar, 06.07.2011.

  1. robsangar, 06.07.2011 #1
    robsangar

    robsangar Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Hallo
    Ich hätte neh kurze frage. Welche rom ist für meinem samsung galaxy 3 am besten? wehre nett für eine schnelle antwort.:thumbsup:
     
  2. DaBigFreak, 06.07.2011 #2
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Musst du selber herausfinden. AGG3 habe ich, bin damit voll zufrieden. Die anderen werden aber sicherlich auch kaum schlechter laufen...flash einfach drauf los^^
     
  3. s3th.g3ck9, 07.07.2011 #3
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Schwierig zu beantworten. Wenn du wirklich auch guten deutschen Support suchst, bist du, wie mein Vorredner schon sagte, wahrscheinlich mit der AGG3 gut beraten. Unter den FroYo Roms find ich im Moment eigentlich nur die Summee 3.0. intressant, da die etwas aus der Masse heraussticht. Sonst gibt's auch noch die Klassiker Lestatious, Kyrillos', Greenmods POX, etc... Am besten du siehst dich einfach mal im XDA Forum um. Ach ja und natürlich könntest du auch CyanogenMod 7 im Alpha State flashen, allederings funktionier da einiges noch nicht.
     
  4. robsangar, 07.07.2011 #4
    robsangar

    robsangar Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Hab ich schon installiert, doch bei mir bleibt der bildschirm immer hängen:crying:
     
  5. kaimauer, 07.07.2011 #5
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Der erste Start dauert sehr sehr lange. Vielleicht 20-30 Minuten.
     
  6. robsangar, 12.07.2011 #6
    robsangar

    robsangar Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Ich habe es ja schon hochgestartet gehabt, doch nach einer kurzen zeit bleibt der bildschirm stecken.

    Aber jetzt habe ich das problem gelöst.:sleep: Habe jetz die kyrillos rom 6.0 oben ist wirklich gut:drool: bin voll zufrieden mit der rom kanns nur weiter empfelen.
     
  7. DaBigFreak, 12.07.2011 #7
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hast du da auch A2SD oder vergleichbares am laufen? Wenn nicht ist es klar, dass die ROM viel schneller läuft, jedenfalls am Start.
     

Diese Seite empfehlen