SG 3 auf Android 2.2 updaten?

Was zeigt das Handy an? Geht es noch? Leider weiß ich keinen Grund warum es sich aufgehängt hat.
 
ja handy funtzt noch ausser das halt die kontakte weg sind...
 
das war ja des kies, das sich aufgehangen hatte nicht des handy
 
Ja, das weiß ich. Kies kannst du aber schließen oder im Notfall den Computer neustarten. Aber geht das Handy noch?
 
ja, das funktioniert noch :) nur die kontakte sind weg mehr nicht läuft alles noch so wie vorher
 
Kannst du es nochmal upadaten??
 
ich kann es nochmal probieren... ich geb dir dann bescheid wie es ausgegangen ist... vlt klappt es ja. Bist du noch ein wenig on, find es echt toll, dass du mir versuchst zu helfen g* Wenigstens einer :-D
 
Kein Problem^^
Ich hoffe ich bin noch on wenn du fertig bist. Schreibe mir mal wenn du über 51% bist :D:D
 
danke für deine Mühe, aber es hat geklappt g* Beim zweiten Mal g*
Funktioniert alles wunderbar g* Jetzt muss ich mich nur so ein wenig durchklicken und gucken wie was funktioniert. Bei dem Froyo kann man ja auch die Apps auf die >SD KArte machen gell?

LG
 
teilweise. halt die apps die es erlauben sich auf sd installieren/verschieben zu lassen.
von 57 apps auf meinem sg3 kann ich 28 auf sd verschieben. aber apps die du als widgets nutzt darfst du nicht verschieben da sonst das widget nicht mehr funktioniert. außerdem kommt touchwiz auch nicht ganz mit verschobenen apps klar. apps auf sd verschwinden vom homescreen nach einem neustart. da empfiehlt sich ein alternativer launcher.
 
Das App heißt übrigens App2sd.
Sonst ist schon alles gesagt worden. Viel Spaß mit Froyo :thumbsup::thumbsup:
 
Um apps auf Ss zu verschieben braucht man keine app. Das geht auch aus der appVerwaltung heraus.
Apps die das leichter machen sprich batchen gibt es viele nicht nur app2sd. ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@hermez: Danke für deine Antwort und deiner Hilfe bezüglich dem Update g*
Ich wollte meine Spiele, die ich mir gedownloadet habe, auf die SD Karte machen. Wenn ich nun diese App habe, bleiben die Icons von den Spielen in meinem Menü oder wie funktioniert das?

LG
 
Ja alles ist wie vorher, nur dass du mehr Platz im Telefonspeicher hast. Der einzige Nachteil ist, dass die Symbole der Apps öfters einwenig länger laden.

Du musst in der App alle Verschieben, wie gesagt es bleibt aber danach alles wie vorher.
 
Cool danke dir fuer deine schnelle Antwort. Dann werd ich mir die nachher mal runterladen :-D
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.885
KarlRanseier
KarlRanseier
C
  • campinoa
Antworten
5
Aufrufe
2.045
FadeFX
FadeFX
R
  • robsangar
Antworten
6
Aufrufe
1.662
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten