1. sherzad, 23.12.2010 #1
    sherzad

    sherzad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    HALLO,
    Wisst ihr schon ob es für Samsung Galaxy 3
    2.2.1 gibt? Wenn ja wie geht es?
     
  2. telelo, 23.12.2010 #2
    telelo

    telelo Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt noch nicht mal Android 2.2 als von Samsung veröffentlichte stabile Version, und du fragst nach der darauf folgenden zwischenversion :confused:
     
  3. Oberhausener, 23.12.2010 #3
    Oberhausener

    Oberhausener Android-Hilfe.de Mitglied

    Was ist der Unterschied zwischen 2.2 und 2.2.1 ? Wie hoch ist die Chance das 2.2.1 kommt ?
     
  4. flashbox, 24.12.2010 #4
    flashbox

    flashbox Android-Hilfe.de Mitglied

    @Oberhausener: Ich glaube zu deinen Fragen muss ich nichts weiter sagen. Wenn du scharf nachdenkst, müsstest du verstehen dass deine Fragen Sinnlos sind...^^
     
  5. Oberhausener, 24.12.2010 #5
    Oberhausener

    Oberhausener Android-Hilfe.de Mitglied

    Was soll den z.B an der ersten Frage sinnlos sein ?
     
  6. Mike.Usual, 24.12.2010 #6
    Mike.Usual

    Mike.Usual Android-Hilfe.de Mitglied

    überhaupt die frage an sich denn wenn man sich im forum hier bisschen umsieht,kommt man recht schnell drauf,dass es gerade mal eine INoffizielle version von 2.2 gibt......wieso sollte dann ein update von 2.2 da sein?
     
  7. austrian_crusader, 12.01.2011 #7
    austrian_crusader

    austrian_crusader Android-Experte

    2.2.1? is ja mal ne geile frage zu diesem zeitpunkt... und wann kommt dann endlich 3.0 fürs g3 ? ^^

    aber schon sehr nett uns gegenüber dass fürs gS schon 2.2.1 kommt bevor unser 2.2 da is... und im februar kommt dann schon ein 2.3er von samsung... leider noch namenlos... schwer vorzustellen dass samsung so auf die g3 user schei*t... mal sehen was zu erst da is...
    http://derstandard.at/1288660305924/Berichte-Samsung-Handy-mit-Android-23-und-45-Zoll-Display
    oder unser offizielles froyo...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2011
  8. Randall Flagg, 12.01.2011 #8
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    So ganz stimmt das ja auch nicht! Für das SGS ist die JPY in Deutschland noch nicht offiziell erschienen.
    Man bekommt sie momentan nur über nen Reghack via Kies oder halt über Odin.

    Und um mal die Frage zu beantworten:
    Ist ein großer Sprung gegenüber der JPO (2.2)
    Da hat Samsung echt was getan. Läuft sehr viel flüssiger als die JPO.
    Für das G3 wird erstmal die FroYo kommen irgendwann.
    Leider ist Samsung nicht die schnellste Firma,was Updates angeht.
    Für das G3 wird es vielleicht nur inoffiziell beziehbar sein(damit meine ich 2.2.1),aber wer weiß das von uns schon?:rolleyes2:

    Und das Samsung,das Flaggschiff zuerst bedient ist doch auch logisch oder?
    10 Mio verkaufte Einheiten,da kommt das G3 nicht ran.
    Ist ja bei HTC auch nicht anders,nur als Beispiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2011
  9. larzon, 12.01.2011 #9
    larzon

    larzon Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja, immerhin wird Froyo für das g3 schon weiterentwickelt bzw. bugs werden gefixt, ohne dass es bis jetzt offiziell erschienen ist; warum sollte Samsung das ganze weiterentwickeln, wenn sie keine offizielle Veröffentlichung planen? Sind zwar schnarchlahm, solange es irgendwann rauskommt bin ich aber zufrieden. :winki:
     
  10. Gast3920, 12.01.2011 #10
    Gast3920

    Gast3920 Android-Hilfe.de Mitglied

    Laut Samsung Singapore auf Facebook, befindet sich FroYo 2.2 für G3 in der Testphase und soll angeblich ende Januar (Diesen Monat) erscheinen soll.. =3
     
    austrian_crusader bedankt sich.