Sg3: Android 2.2.1?

S

sherzad

Ambitioniertes Mitglied
1
HALLO,
Wisst ihr schon ob es für Samsung Galaxy 3
2.2.1 gibt? Wenn ja wie geht es?
 
Es gibt noch nicht mal Android 2.2 als von Samsung veröffentlichte stabile Version, und du fragst nach der darauf folgenden zwischenversion :confused:
 
Was ist der Unterschied zwischen 2.2 und 2.2.1 ? Wie hoch ist die Chance das 2.2.1 kommt ?
 
@Oberhausener: Ich glaube zu deinen Fragen muss ich nichts weiter sagen. Wenn du scharf nachdenkst, müsstest du verstehen dass deine Fragen Sinnlos sind...^^
 
Was soll den z.B an der ersten Frage sinnlos sein ?
 
Oberhausener schrieb:
Was soll den z.B an der ersten Frage sinnlos sein ?

überhaupt die frage an sich denn wenn man sich im forum hier bisschen umsieht,kommt man recht schnell drauf,dass es gerade mal eine INoffizielle version von 2.2 gibt......wieso sollte dann ein update von 2.2 da sein?
 
2.2.1? is ja mal ne geile frage zu diesem zeitpunkt... und wann kommt dann endlich 3.0 fürs g3 ? ^^

aber schon sehr nett uns gegenüber dass fürs gS schon 2.2.1 kommt bevor unser 2.2 da is... und im februar kommt dann schon ein 2.3er von samsung... leider noch namenlos... schwer vorzustellen dass samsung so auf die g3 user schei*t... mal sehen was zu erst da is...
http://derstandard.at/1288660305924/Berichte-Samsung-Handy-mit-Android-23-und-45-Zoll-Display
oder unser offizielles froyo...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ganz stimmt das ja auch nicht! Für das SGS ist die JPY in Deutschland noch nicht offiziell erschienen.
Man bekommt sie momentan nur über nen Reghack via Kies oder halt über Odin.

Und um mal die Frage zu beantworten:
Ist ein großer Sprung gegenüber der JPO (2.2)
Da hat Samsung echt was getan. Läuft sehr viel flüssiger als die JPO.
Für das G3 wird erstmal die FroYo kommen irgendwann.
Leider ist Samsung nicht die schnellste Firma,was Updates angeht.
Für das G3 wird es vielleicht nur inoffiziell beziehbar sein(damit meine ich 2.2.1),aber wer weiß das von uns schon?:rolleyes2:

Und das Samsung,das Flaggschiff zuerst bedient ist doch auch logisch oder?
10 Mio verkaufte Einheiten,da kommt das G3 nicht ran.
Ist ja bei HTC auch nicht anders,nur als Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg schrieb:
Für das G3 wird es vielleicht nur inoffiziell beziehbar sein,aber wer weiß das von uns schon?:rolleyes2:

Naja, immerhin wird Froyo für das g3 schon weiterentwickelt bzw. bugs werden gefixt, ohne dass es bis jetzt offiziell erschienen ist; warum sollte Samsung das ganze weiterentwickeln, wenn sie keine offizielle Veröffentlichung planen? Sind zwar schnarchlahm, solange es irgendwann rauskommt bin ich aber zufrieden. :winki:
 
Laut Samsung Singapore auf Facebook, befindet sich FroYo 2.2 für G3 in der Testphase und soll angeblich ende Januar (Diesen Monat) erscheinen soll.. =3
 
  • Danke
Reaktionen: austrian_crusader

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
12
Aufrufe
2.555
KarlRanseier
KarlRanseier
Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.618
dönertier
D
SG3 Maxi1125
  • SG3 Maxi1125
Antworten
6
Aufrufe
1.357
SG3 Maxi1125
SG3 Maxi1125
Zurück
Oben Unten