1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS2 Lockscreen für alle Roms

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Masta_Gee81, 11.09.2011.

  1. Masta_Gee81, 11.09.2011 #1
    Masta_Gee81

    Masta_Gee81 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,177
    Erhaltene Danke:
    4,817
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    S6 EDGE PLUS TITANIUM 64GB
    Tablet:
    Nexus 9
    Wer etwas Miui feeling , oder keine Lust mehr auf Aosp oder Stock Lockscreen hat , habe ich hier was gefunden ...

    Funktioniert Top , und man kann auch andere Themes installieren ...und es ist kostenlos !!!!



    hier der Link für den Market : https://market.android.com/details?id=net.livelocker&feature=search_result



    Viel Spass ...


    Greetz M@sta


    P.S. Danke drücken kostet nix
    ;)


    hier noch paar Sceenshots :
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2011
    4joe, Hansman, sensor99 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. pro.aggro, 11.09.2011 #2
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Danke!
    Lass das mal in den App-Sektorverschieben. Ist doch ein Android-LS und keiner nur für das S2.
     
  3. Masta_Gee81, 11.09.2011 #3
    Masta_Gee81

    Masta_Gee81 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,177
    Erhaltene Danke:
    4,817
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    S6 EDGE PLUS TITANIUM 64GB
    Tablet:
    Nexus 9
    finde aber das es hier besser aufgehoben ist :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2012
  4. androidwissen, 11.09.2011 #4
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Ich bin bei diesem Thema ja immer sehr locker und rege mich so über einige Nörgler auf aber braucht diese App denn so viele "vertauenwürdige" Berechtigungen?...
    Und das im Zusammenhang mit dem Entwickler: Er kommt ja aus einem Asiatischen(?) Land und zudem ist die Groß- und Kleinschreibung nicht ganz korrekt. Außerdem Ist die Beschreibung sehr mager.

    Ist bin da diesmal sehr vorsichtig. Weiß einer mehr?
     
  5. modr, 11.09.2011 #5
    modr

    modr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Guter Punkt! Das ist wirklich fragwürdig.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. androidwissen, 11.09.2011 #6
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Also ich für meinen Teil, werde mir diese App erstmal nicht runterladen. Vielleicht wäre mal jemand so nett und konnte die App mit einen Antivirenprogramm kontrollieren? Vorausgesetzt die App ist schon installiert.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. pro.aggro, 11.09.2011 #7
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Was sind denn die Berechtigungen die dich stören?
    "Vertrauliche Protokolldaten lesen"? Macht auch WidgetLocker ;)

    "SMS oder MMS lesen" kommt auch hin, weil die Nachrichten-App geöffnet wird.

    Zum Vergleich mal WidgetLocker

     
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2011
    delpiero223 und androidwissen haben sich bedankt.
  8. androidwissen, 11.09.2011 #8
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Na dann: nichts wie drauf damit :p. Danke.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. pro.aggro, 11.09.2011 #9
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Im Zweifelsfall einfach mal mit Droidwall blocken und nach ein paar Tagen mal in die Log Datei gucken ob es raustelefonieren wollte.
     
  10. androidwissen, 12.09.2011 #10
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Habe es gerade eben wieder deinstalliert. Denn es ist sehr unzuverlässig. Wenn man z.B. sein SGS2 locked und wieder unlocken will sieht man oftmals für 3 - 5 Sekunden nur den Homescreen anstatt den Lockscreen. Da ist Widgetlocker (und mit Root, wegen der einen Einstellung) um einiges zuverlässiger! Oder wie ich gleich den Standard Lockscreen nehmen.
     
  11. paifgx, 12.09.2011 #11
    paifgx

    paifgx Gast

    Is das dann wenigstens wenn man sich das runter lädt in englischer Sprache oder ist des alles auf Chinesisch/Japanisch, was auch immer? :o
     
  12. Masta_Gee81, 12.09.2011 #12
    Masta_Gee81

    Masta_Gee81 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,177
    Erhaltene Danke:
    4,817
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    S6 EDGE PLUS TITANIUM 64GB
    Tablet:
    Nexus 9
    Also bei mir ist alles auf deutsch :)
     
  13. paifgx, 12.09.2011 #13
    paifgx

    paifgx Gast

    Auf Deutsch? Noch besser. Danke für die Antwort, dann werde ich es mir auch mal ansehen. :)
     
  14. modr, 12.09.2011 #14
    modr

    modr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Bei mir wurde durch doppeltes Drücken des Home-Buttons die Bildschirmsperre aufgehoben.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  15. androidwissen, 12.09.2011 #15
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Also bei mir ist alles auf Englisch. Liegt aber wohl daran, dass ich mein Provider auf Verizon US gefaket habe :D
     
  16. modr, 13.09.2011 #16
    modr

    modr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Habt Ihr auch Probleme bei der Pin-Eingabe? Wenn ich mein Telefon starte und mir Zeit lasse, bevor ich die Pin eingebe bis die Bildschirmsperre an geht, dann bleibt beim Aufwecken der Bildschirm schwarz. Ich kann den Pin dann nicht mehr eingeben und muss mein Telefon neu starten.

    Kann das jemand bestätigen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen