1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. jadies, 04.04.2012 #1
    jadies

    jadies Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Möchte mir den Scala Rider zulegen. Habe bei Louis in Düsseldorf versucht, eine Verbindung über BT herzustellen. Das Handy hat den Rider erkannt aber die Kopplung abgelehnt. Es stellt sich für mich jetzt die Frage, gibt es bei den verschiedenen Rider Unterschiede in diesem Punkt, oder muss ich ein App auf dem Samsung installieren? Kann mir bitte jemand dazu einen Tipp geben? Habe auf dem Samsung Gingerbread.
     
  2. coolfranz, 04.04.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hab mal gegooglet, das Ding ist ein Headset...

    Ganz dumme Frage, als du dein SGS damit verbinden wolltest, war das Headset da auch im Pairing Mode?
     
  3. jadies, 04.04.2012 #3
    jadies

    jadies Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Natürlich - sonst hätte das Headset mein Samsung wohl nicht erkannt und versucht es zu koppeln.
     
  4. Weissi46, 04.04.2012 #4
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Mein logitech h800 lässt sich auch finden, wenn es nicht im pairing-mode ist. Wenn man dann koppeln will kommt "pin-code ist falsch" oder so ähnlich.

    Gesendet von meinem SGS mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen