SGSI9000 und Scala Rider

J

jadies

Neues Mitglied
1
Möchte mir den Scala Rider zulegen. Habe bei Louis in Düsseldorf versucht, eine Verbindung über BT herzustellen. Das Handy hat den Rider erkannt aber die Kopplung abgelehnt. Es stellt sich für mich jetzt die Frage, gibt es bei den verschiedenen Rider Unterschiede in diesem Punkt, oder muss ich ein App auf dem Samsung installieren? Kann mir bitte jemand dazu einen Tipp geben? Habe auf dem Samsung Gingerbread.
 
Hab mal gegooglet, das Ding ist ein Headset...

Ganz dumme Frage, als du dein SGS damit verbinden wolltest, war das Headset da auch im Pairing Mode?
 
Natürlich - sonst hätte das Headset mein Samsung wohl nicht erkannt und versucht es zu koppeln.
 
Mein logitech h800 lässt sich auch finden, wenn es nicht im pairing-mode ist. Wenn man dann koppeln will kommt "pin-code ist falsch" oder so ähnlich.

Gesendet von meinem SGS mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

carafaja
  • carafaja
Antworten
3
Aufrufe
1.632
carafaja
carafaja
A
Antworten
0
Aufrufe
1.224
amara
A
Meikel_61
Antworten
9
Aufrufe
1.777
Meikel_61
Meikel_61
Zurück
Oben Unten