1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sgsII der selbstausschalter

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von -hordak-, 18.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -hordak-, 18.10.2011 #1
    -hordak-

    -hordak- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2011
    hi,
    seit 3 wochen bemerke ich das sich mein sgsII immer wieder mal von selber ausschaltet und das in den letzten tagen die intervalle kürzer werden.
    das ist wenn man sein handy braucht ganz schön lästig...
    woran kann es liegen?
    ich hab mich zwar schon mit vodafone über den austausch geeinigt, aber mich würde doch interessieren ob das häufiger vorkommt und woran das evtl. liegt.

    heute hab ich bemerkt, erst war das symbol fürs netz (e/g/h+) weg und ich konnte den wetterbericht nicht mehr aktualisieren, da ich aber in der firma keine zeit hatte mich näher damit zu befassen hab ich es einfach in die tasche gesteckt und als ich dann 2h später danach geguckt habe war es wieder aus....also hab ich wieder eingeschaltet.
    ungefähr 3h später gucke ich wieder drauf wollte es auf einmal (ohne das ich es ausgeschaltet hätte) meine pin wiederhaben, nach dem eintippen der selbigen war es dann aber sofort voll da also kein checken der sd karte oder des email accounts.....

    bin für jeden tip dankbar...
     
  2. TheSir, 18.10.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
  3. once upon a time, 18.10.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
  4. -hordak-, 18.10.2011 #4
    -hordak-

    -hordak- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2011
    danke für den tip. aber zum einen schaltet meines nur aus und weiter habe ich sufu benutzt allerdings mit den klassikern keine oder zuviele hits gehabt.....
     
  5. presseonkel, 18.10.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    gut.:) und jetzt kannst ja in den Threads posten, die Dir freundlicherweise gepostet wurden.:)
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen