SGT und IGO Navi

3

301210_tom_tom

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo erst mal an alle!!!

Ich bin am überlegen mir das SGT zu kaufen!

Da ich bis jetzt mit IGO auf meinem Windows Mobil gerät immer sehr zufriden war würden mich eure erfahrungen mit IGO auf dem TAB interersieren bevor ich es mir kaufe.

Schon mal besten Dank für eure Mühe und allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011

Gruß TOM
 
Einfach mal mal hier in genau dieser Rubrik verschiedene Themen lesen, oder die Suche benutzen.
Alternativ im Amazon die Rezenssionen zum Gerät lesen.
Natürlich kannst Du auch altmodisch über Suchmaschine suchen und dort lesen. Gibt einiges darüber.

Viel Spaß wenn es ein neues Gerät werden sollte. Es ist sicher die Richtige Entscheidung, Gruß Christof
 
Ich habe es mal ausprobirt und kann nur sagen, laß es lieber so wie auf einen Windows Mobile gerät ist es nicht die Oberfläche sieht anders aus und das aller schimmste ist das es nicht in vollbild läuft.

Ich bin deshalb auf CoPilot umgestiegen weil dort man auch eingene POI einfügen kann so wie bei IGO.

cu
Leon
 
301210_tom_tom schrieb:
Da ich bis jetzt mit IGO auf meinem Windows Mobil gerät immer sehr zufriden war würden mich eure erfahrungen mit IGO auf dem TAB interersieren bevor ich es mir kaufe.

Schon mal besten Dank für eure Mühe und allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011

Gruß TOM

Frohes neues Jahr Tom.

Also wenn IGO nicht im Vollbildmodus läuft, solltest Du dich nach Alternativen umschauen.
Davon gibt es allerdings sehr viele.
Schaue mal hier Android Navigation auf Android-Hilfe.de
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
2
Aufrufe
103
swa00
swa00
G
  • gyula
Antworten
5
Aufrufe
1.807
NewTab
N
H
Antworten
0
Aufrufe
1.861
harry5
H
Zurück
Oben Unten