1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGT und IGO Navi

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von 301210_tom_tom, 30.12.2010.

  1. 301210_tom_tom, 30.12.2010 #1
    301210_tom_tom

    301210_tom_tom Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Hallo erst mal an alle!!!

    Ich bin am überlegen mir das SGT zu kaufen!

    Da ich bis jetzt mit IGO auf meinem Windows Mobil gerät immer sehr zufriden war würden mich eure erfahrungen mit IGO auf dem TAB interersieren bevor ich es mir kaufe.

    Schon mal besten Dank für eure Mühe und allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011

    Gruß TOM
     
  2. Christof, 31.12.2010 #2
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Einfach mal mal hier in genau dieser Rubrik verschiedene Themen lesen, oder die Suche benutzen.
    Alternativ im Amazon die Rezenssionen zum Gerät lesen.
    Natürlich kannst Du auch altmodisch über Suchmaschine suchen und dort lesen. Gibt einiges darüber.

    Viel Spaß wenn es ein neues Gerät werden sollte. Es ist sicher die Richtige Entscheidung, Gruß Christof
     
  3. Leon2079, 31.12.2010 #3
    Leon2079

    Leon2079 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Ich habe es mal ausprobirt und kann nur sagen, laß es lieber so wie auf einen Windows Mobile gerät ist es nicht die Oberfläche sieht anders aus und das aller schimmste ist das es nicht in vollbild läuft.

    Ich bin deshalb auf CoPilot umgestiegen weil dort man auch eingene POI einfügen kann so wie bei IGO.

    cu
    Leon
     
  4. Echnaton, 01.01.2011 #4
    Echnaton

    Echnaton Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,634
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
  5. Arcelor, 01.01.2011 #5
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Frohes neues Jahr Tom.

    Also wenn IGO nicht im Vollbildmodus läuft, solltest Du dich nach Alternativen umschauen.
    Davon gibt es allerdings sehr viele.
    Schaue mal hier Android Navigation auf Android-Hilfe.de
     

Diese Seite empfehlen