Sh&nrw

F

flens

Neues Mitglied
0
Moin,
Bin alter JAVA-Entwickler und habe mir jetzt einen ARCHOS 5 und einen OPENMOKO gekauft, um ein PDA-Programm(JAVA,XUL) für den Bereich Landwirtschaft nach ANDROID zu migrieren.
Nach einigem Frust mit dem Openmoko habe ich dann den ARCHOS 5 gekauft, aber die Anbindung per ADB mit meinem XUBUNTU-Netbook gelingt mir noch nicht. Da werde ich in einem anderen Thread eine Anfrage stellen. Ansonsten ein nettes Gerät, dass meinen Anforderungen entgegenkommt, aber noch nicht offen genug. Privat würde ich das Teil gerne auch auf meinem Steintrike-Liegerad für Openstreetmap benutzen, um an meinen Standorten Krefeld und Schleswig/Flensburg Touren trakcen zu können. Interessiert bin ich auch an zk_mobile4android.

Moin,Moin Christian (flens)
 

Ähnliche Themen

N
  • nor-bert
Antworten
2
Aufrufe
193
hagex
hagex
S
  • Steingas
Antworten
2
Aufrufe
82
DarkAngel
DarkAngel
Knopper48
  • Knopper48
Antworten
3
Aufrufe
191
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten