1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Shadowgun unspielbar?

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A200 Forum" wurde erstellt von bedor, 14.03.2012.

  1. bedor, 14.03.2012 #1
    bedor

    bedor Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hallo Leute!
    Hab gerade mal shadowgun gestartet... das starten ging ohne Probleme, das laden des ersten Levels dauerte aber komischerweise. Wenn ich auf New game klicke lädt es vllt 10 Sekunden, bis was passiert.
    Im Spiel drinne dann das absolute Chaos?: rechts ist ja der Bereich in dem man seine Bewegungen eingibt... eine Art virtueller joystick, der erscheint, wenn man auf den screen druckt. Dumm nur: wenn ich den Finger hebe, läuft die spielfigur einfach weiter als ob mein Finger noch auf dem screen wäre..
    Hat sonst noch jemand dieses Problem?

    Grüße, bedor
     
  2. Benjamin1979, 14.03.2012 #2
    Benjamin1979

    Benjamin1979 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Hey...

    Der virtuelle Joystick zum laufen ist aber bei mir links. Rechts kann ich schiessen und den Blickwinkel ändern. Die Steuerung ist aber wirklich fürn Ar....!

    Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk
     
  3. bedor, 14.03.2012 #3
    bedor

    bedor Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Entschuldigung, ich meinte links! Hast recht... der Fehler ist aber trotzdem da... aber danke für deine bestatigung!

    Gruse
     
  4. Himmelskrieger, 14.03.2012 #4
    Himmelskrieger

    Himmelskrieger Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich hab komicher Weise damit auf meinen I9003 keine Probleme, werd mir wohl bald auch ein A200 kaufen, dann weis ich es wie es auf einen 10" Gerät ist.
     
  5. bedor, 15.03.2012 #5
    bedor

    bedor Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    noch was: auf dem acer iconia a200 ist ja die nvidia tegra zone installiert... da ist shadowgun ja auch noch in der thd-version angeboten... ob die wohl besser läuft?
    hm... ich weiß aber nicht, ob ich für das gleiche spiel nochmal 4 euro ausgeben will..


    grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2012
  6. egal91, 15.03.2012 #6
    egal91

    egal91 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    GTA gibt es auch in der Tegra-Zone, von dort habe ich's lässt sich eigentlich ganz gut spielen. Nur das zielen ist auch hier nicht so der Bringer...
     
  7. ishadow78, 17.03.2012 #7
    ishadow78

    ishadow78 Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Hallo,

    man soll die Spiele auch mit einem Gamepad Spielen können,vielleicht klappt es damit besser.
     
  8. bedor, 17.03.2012 #8
    bedor

    bedor Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hey!
    Danke für den Tipp.. würde es selbst ja versuchen, habe aber leider kein gamepad....

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen