Shadowgun unspielbar?

bedor

bedor

Stammgast
79
Hallo Leute!
Hab gerade mal shadowgun gestartet... das starten ging ohne Probleme, das laden des ersten Levels dauerte aber komischerweise. Wenn ich auf New game klicke lädt es vllt 10 Sekunden, bis was passiert.
Im Spiel drinne dann das absolute Chaos?: rechts ist ja der Bereich in dem man seine Bewegungen eingibt... eine Art virtueller joystick, der erscheint, wenn man auf den screen druckt. Dumm nur: wenn ich den Finger hebe, läuft die spielfigur einfach weiter als ob mein Finger noch auf dem screen wäre..
Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Grüße, bedor
 
Hey...

Der virtuelle Joystick zum laufen ist aber bei mir links. Rechts kann ich schiessen und den Blickwinkel ändern. Die Steuerung ist aber wirklich fürn Ar....!

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk
 
Entschuldigung, ich meinte links! Hast recht... der Fehler ist aber trotzdem da... aber danke für deine bestatigung!

Gruse
 
Ich hab komicher Weise damit auf meinen I9003 keine Probleme, werd mir wohl bald auch ein A200 kaufen, dann weis ich es wie es auf einen 10" Gerät ist.
 
noch was: auf dem acer iconia a200 ist ja die nvidia tegra zone installiert... da ist shadowgun ja auch noch in der thd-version angeboten... ob die wohl besser läuft?
hm... ich weiß aber nicht, ob ich für das gleiche spiel nochmal 4 euro ausgeben will..


grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA gibt es auch in der Tegra-Zone, von dort habe ich's lässt sich eigentlich ganz gut spielen. Nur das zielen ist auch hier nicht so der Bringer...
 
Hallo,

man soll die Spiele auch mit einem Gamepad Spielen können,vielleicht klappt es damit besser.
 
Hey!
Danke für den Tipp.. würde es selbst ja versuchen, habe aber leider kein gamepad....

Grüße
 
Zurück
Oben Unten