1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Shazam Datei kopieren

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Endless_Summer, 12.12.2010.

  1. Endless_Summer, 12.12.2010 #1
    Endless_Summer

    Endless_Summer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, besitzer eines Galaxy S9000 und habe bisher Shazam genutzt, die gratis version mit 5 tags...

    Jetzt war ich freitag unterwegs, tagge ein lied und bekomme danach die meldung dass ich keine frei tags mehr habe... okai, ich mir shazam encore geholt und gehofft, dass ich meinen "nicht eingereichten tag" damit einreichen kann... pustekuchen =( ich habe jetzt 2 programme drauf die voneinander nichts wissen (wollen)...

    nun meine frage,

    Kann ich aus irgendeinem verzeichnis von shazam die sounddatei die ich noch nicht eingereicht hatte rauskopieren und in die programm files bei shazam encore einfügen?

    weis jmd. genau wie das geht? google weis dazu auch nichts... =(

    Danke euch und viele grüße

    Benyy
     
  2. Kev, 12.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Nicht handyspezifisch, deswegen verschoben.
     

Diese Seite empfehlen