Shield K1 geht nicht mehr an

I

Irgendein Nutzer

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

nachdem der Akku meines K1 komplett leer geworden ist und das Tablet sich automatisch heruntergefahren hat, geht es trotz Stromversorgung mit einem 2A-Netzteil nicht mehr an. Ich habe keine Ahnung, warum dass so ist. Hat dies vielleicht mit dem Android 6 Update zu tun?

Was kann ich jetzt tun, damit das Tablet wieder funktioniert?

Irgendein Nutzer
 
anderes Netzteil probieren.
 
Problem hat sich gelöst. Nachdem es eine Nacht lang mit dem Ladegerät verbunden war, funktionierte es wieder.
 
Durchaus nicht unüblich, manche Geräte lassen sich erst ab einem bestimmten Ladezustand des Akkus wieder einschalten, ist wohl auch eine Sicherung für den Akku. Beim meiner PlayStation Vita ist das genauso, die muss dann auch erst mal einige Zeit laden.
 

Ähnliche Themen

Choppers
Antworten
1
Aufrufe
1.083
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
X
Antworten
0
Aufrufe
798
x089722
X
G
Antworten
0
Aufrufe
915
gezuppel
G
Zurück
Oben Unten