Shortcut zu Lesezeichen?

DanX

DanX

Enthusiast
1.081
Hallo,

mit dem Google Chrome bin ich eigentlich sehr zufrieden. Was mich jedoch nervt ist, dass es keinen schnelleren Weg zu den Lesezeichen gibt. Am Laptop habe ich ja oben die Lesezeichenleiste, aber gibt es für Android keinen schnelleren Weg, zu den Lesezeichen zu kommen, als jedesmal oben rechts und dann im Menü auf Lesezeichen?

Am besten wäre natürlich ein Icon auf dem Homescreen, durch den ich mit einem klick auf die Lesezeichen komme. Gibt es da eine Möglichkeit?

lg DanX :)
 
Es gibt doch ein Widget für die Lesezeichen.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Perfekt, danke für den Tipp! :thumbup:
 
Oder du legst dir einen Ordner namens " Lesezeichen " auf deinem Homescreen an.
Spart Platz und ist übersichtlicher als das Widget. Siehe Bilder.
 

Anhänge

  • IMG_20161118_211250 1.png
    IMG_20161118_211250 1.png
    506,6 KB · Aufrufe: 208
  • Screenshot_2016-11-18-21-13-16 2.png
    Screenshot_2016-11-18-21-13-16 2.png
    378,6 KB · Aufrufe: 236
  • Danke
Reaktionen: DanX
Das habe ich bisher auch gemacht, aber es ist mühselig, alle Lesezeichen einzeln da rein zu setzen. Oder gibt es da einen besseren Plan?
 

Ähnliche Themen

maik005
Antworten
3
Aufrufe
1.717
Dr.No
D
C
Antworten
3
Aufrufe
3.726
Kennliniendoc
K
C
Antworten
0
Aufrufe
354
celi
C
Zurück
Oben Unten