1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Schlacks, 15.04.2010 #1
    Schlacks

    Schlacks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Hallo zusammen,

    gibt es auf dem Legend irgend welche "Shortcuts".

    Bekannt ist ja, dass man über das etwas längere drücken der HOME-Taste eine Art Task-Liste der letzten Anwendungen bekommt, bzw. bei längerem Druck auf die MENU-Taste, die Tastatur aufgeht.

    Was mich "nervt", ist beispielsweise, dass ich im Browser zum Wechseln der TABS immer über MENU -> Offene Tabs -> Auswahl des Tabs gehen muss.
    Gibt's dafür einen einfacheren Weg, den ich noch nicht kenne, bzw. insgesamt gesehen auch für andere Dinge einen "schnelleren Zugriff"

    Gruß und Danke
    Schlacks
     
  2. Handymeister, 15.04.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,324
    Erhaltene Danke:
    24,557
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Du könntest einen anderen Browser nehmen. Ich bin z.B. mit dem Doplhin sehr zufrieden: Gestensteuerung, Tabs, etc.
     

Diese Seite empfehlen