"Shortcuts" - insbesondere im Browser

S

Schlacks

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

gibt es auf dem Legend irgend welche "Shortcuts".

Bekannt ist ja, dass man über das etwas längere drücken der HOME-Taste eine Art Task-Liste der letzten Anwendungen bekommt, bzw. bei längerem Druck auf die MENU-Taste, die Tastatur aufgeht.

Was mich "nervt", ist beispielsweise, dass ich im Browser zum Wechseln der TABS immer über MENU -> Offene Tabs -> Auswahl des Tabs gehen muss.
Gibt's dafür einen einfacheren Weg, den ich noch nicht kenne, bzw. insgesamt gesehen auch für andere Dinge einen "schnelleren Zugriff"

Gruß und Danke
Schlacks
 
Du könntest einen anderen Browser nehmen. Ich bin z.B. mit dem Doplhin sehr zufrieden: Gestensteuerung, Tabs, etc.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.662
Pfiff76
P
Q
Antworten
7
Aufrufe
1.676
trautman
trautman
S
  • Schnorke
Antworten
4
Aufrufe
1.667
Schnorke
S
Zurück
Oben Unten