1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Shuffle Funktion?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von chrislg, 22.07.2012.

  1. chrislg, 22.07.2012 #1
    chrislg

    chrislg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Hallo zusammen,
    ich habe eigentlich zwei Probleme mit meinem P970. Sei einer Woche habe ich nun auch endlich die neuste Android Version. Diese Fehler überdauern allerdings die Aktualisierung und sogar einen Werksreset. Alles schon getestet.
    Der erste, nicht ganz so schlimme Fehler ist der, dass ich manchmal beim Telefonieren die Leute nicht höre und die mich auch nicht verstehen. Irgendwie scheinen Mikro und Lautsprecher zu spinnen. Schließe ich Kopfhörer an, dann höre ich die Leute wenigstens.
    Der zweite, und das ist der, der mich richtig nervt, ist möglicherweise eine Art Shufflefunktion. Ich hab sie nie bewusst aktiviert, war mir auch nie darüber im Klaren, dass mein LG so etwas besitzt. Aber immer, wenn ich mir Musik anmache und mein Handy grade wieder in die Tasche stecke, geht die Musik wieder aus. Manchmal geht auch ein ganz anderes Lied an und das Handy wechselt in den Mode Party Shuffle. Das ganze geht auch andersrum, dass meine Musik angeht wenn ich sie nicht höre, also meine Tasche unterhält. Ist immer sehr ärgerlich, wenn man sein Handy aus der Tasche nimmt und man feststellt, dass man noch 20% Akku hat, weil die Musik drei Stunden lief.
    Kann man diese Funktion abschalten, oder ist das ein Fehler?
    Danke für die Hilfe
    chrislg


    Android-Version: 2.3.4
    Baseband-Version: XMM6160
    Kernel-Version:2.6.35
     
  2. schogix, 22.07.2012 #2
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Kann es sein dass du deinen Player irrtümlich selber einschaltest oder was auch immer, weil er in der Statusleiste integriert ist? Deaktivier mal diese Funktion in den Einstellungen des Players... :confused2:
    Manche Player reagieren auch auf Bewegungen des Handys. Schütteln für weiter und so in der Art. Auch diese Funktionen müssten sich in den Einstellungen ändern lassen. Habe hier keinen wirklichen Originalplayer um deinen Fehler nachzuvollziehen :cool2:
     
  3. chrislg, 23.07.2012 #3
    chrislg

    chrislg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Wie genau bekomme ich den denn aus der Statusleiste?
     
  4. schogix, 23.07.2012 #4
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Player starten -> die Softtaste links unten -> Einstellungen -> Benachrichtigung anzeigen -> Haken weg...
     
  5. mthesche, 23.07.2012 #5
    mthesche

    mthesche Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Überprüf mal ob du in den Einstellungen unter Gesten Steuerung bei Musik den Hacken bei Vorheriger/Nächster Titel drin hast wenn ja dann mach den raus. Wenn der Hacken drin ist kannst du durch antippen des Handys (linke rechte seite) den track wechseln.

    Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. chrislg, 28.07.2012 #6
    chrislg

    chrislg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Die Idee mit der Gestenfunktion ist mir auch schon gekommen. Ich hab die aber nicht aktiviert (hab extra nochmal nachgeschaut).
    Den Regler in der Statusleiste habe ich auch deaktiviert und trotzdem wechselt es immer brav das Lied, wenn ich es in die Tasche stecke.
     

Diese Seite empfehlen