1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Aschrum, 03.11.2011 #1
    Aschrum

    Aschrum Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    in der Hoffnung, Gingerbread könnte vielleicht doch schon verfügbar sein habe ich heute das Supporttool von LG genutzt, welches mir das Black auf 2.2.2 geupdatet hat.
    Seitdem stürzt direkt beim Starten des Handys und alternativ bei jedem Klick auf SMS die Anwendung ab ("... unerwartet beendet..."). Achja ich nutze keine App, sondern die Werksanwendung.
    Hat jemand eine Idee, was helfen könnte?
    Gruß,
    André
     
  2. KennySavage, 03.11.2011 #2
    KennySavage

    KennySavage Erfahrener Benutzer

    Gerät zurücksetzen ;) hilft zu 99% bei fehlern die nach updates auftreten .... sicher vorher deine daten ;p

    Grüße

    Kenny

    Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. parasympathikus, 04.11.2011 #3
    parasympathikus

    parasympathikus Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir erscheint die Meldung auch bei jedem Neustart seit 10c, allerdings hat das keinerlei Auswirkung und SMS funktionieren tadellos. Hast Du nach der Meldung mal versucht, es trotzdem zu nutzen?
     
  4. Aschrum, 04.11.2011 #4
    Aschrum

    Aschrum Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja. ;)
    Ich hatte gehofft, es gäbe einen eleganten Weg, aber ich werde wohl wirklich mal auf Werkseinstellungen setzen müssen. :sleep:

    Gruß,
    André
     
Du betrachtest das Thema "Black auf V10C ohne SMS Funktion" im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum",