1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sicherheitsperre Farbe ändern

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Defy" wurde erstellt von FRay, 27.05.2011.

  1. FRay, 27.05.2011 #1
    FRay

    FRay Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.05.2011
    da ich mit der SuFU nichts gefunden habe, wende ich mich vertrauensvoll an euch.:biggrin:
    Versuche verzweifelt die Farbe der Sicherheitssperre (wo man dieses Muster zeichnen muß) zu ändern.
    Habe ein Defy mit original 2.1 und den GOLauncher am laufen.
     
  2. shaft, 28.05.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Du musst das Gerät rooten und die Grafiken in der framework-res.apk austauschen und gegebenenfalls die entsprechende .xml für die Hintergrundfarbe anpassen.
    Weitere Hilfe dann im Root- bzw. Moddingthread :)
     
    FRay bedankt sich.
  3. FRay, 29.05.2011 #3
    FRay

    FRay Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Wollte vom routen eigentlich die finger lassen, trotzdem vielen dank für die mühe.
     

Diese Seite empfehlen