1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pinguin74, 14.01.2011 #1
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Hallo!

    Die Sicherheitssperre kann ja nach einer bestimmten Zeit oder auch sofort gestartet werden. Ich möchte aber keines von beiden, sondern ich möchte, dass das Tel. immer "offen" ist und ich die Sperre manuell aktivieren kann, wenn ich z.B. weg gehe. Ist das irgendwie machbar? Ich hab noch keine Lösung gefunden. Am besten fände ich es, wenn man den Powerknopf lange drückt und dann eine Option "Sicherheitssperre aktivieren" hätte. Sollte ich mal HTC vorschlagen....

    Gruß
    Malte
     
  2. ixe, 14.01.2011 #2
    ixe

    ixe Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn dann als app denkbar. Dann wende dich doch mal an die app-entwickler in div. Foren wenn es eine solche app noch nicht geben sollte. Mir ist zumindest nichts geläufig.
     
  3. HAse, 15.01.2011 #3
    HAse

    HAse Android-Guru

    Was meinst du mit Sicherheitssperre?

    Meinst du diese Linien wo man ziehen muss?
     
  4. anyfoo, 15.01.2011 #4
    anyfoo

    anyfoo Junior Mitglied

    Ja, diese Linien "wo man ziehen muss" sind eine Möglichkeit der Display-Sperre :/
     
  5. HAse, 15.01.2011 #5
    HAse

    HAse Android-Guru

    Das ging früher mal, aber soviel ich mitbekommen hab, geht das seit 2.2 nicht mehr. Da die api nicht mehr verfügbar ist.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android Sicherheitssperre