1. Ailinne, 19.01.2012 #1
    Ailinne

    Ailinne Threadstarter Neuer Benutzer

    Meine SMS und Telefon werden von Google gesichert, zusötzlich via Mybackup

    Nun möchte ich aber vor allem die Systemeinstellungen (und idealerweise alle anderen Infos auch an gleicher STelle) sichern, so dass ich bei Verlust/Diebstahl meine Daten löschen kann und sie auf einem neuen Handy wieder neu installieren kann. Wenn ich da nun MyphoneExplorer Client dafür nehmen will kann ich mit dem USB Kabel keinen Kontakt zum PC herstellen. Ich weiss nicht wie ich den USB Debuggin aktivieren kann.

    Ich bin nicht grad ein Experte mit PC udn Smarthphone und mein Englisch ist einfach zu schlecht, um englischsprachige Apps gut genug zu verstehen.

    wie kann ich eine einfache Sicherung herstellen?
    Ich habe mein Handy nicht gerootet und weiss nicht, ob das nötig ist oder ob ich als blutiger Anfänger das lieber sein lasse
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. systemeinstellungen auf neues handy

    ,
  2. systemeinstellung xperia sony ericsson