1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Signal-Ton ohne Aktion

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von sure612, 07.07.2010.

  1. sure612, 07.07.2010 #1
    sure612

    sure612 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Phone:
    HTC Legend
    ich bekomme alle paar Minuten von meinem Legend den Standard-Signalton zu hören. Jedoch gibt es keine neue Nachricht oder sonst irgendwas...

    Was will mir mein Telefon sagen?
    Irgendwelche Ideen wie ich dahinter komme?
     
  2. SteveO, 07.07.2010 #2
    SteveO

    SteveO Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Hast du die Nachricht als gelesen "markiert"? Wenn nicht, bekomme ich auch den Signalton zu hören.

    Ich muss auch ehrlich zugeben, das ich nicht weiß ob es ein Feature oder ein Bug ist. Weil eine Einstellung habe ich nicht gefunden. Mir reicht eine Erinnerung. Bestimmt findet man im Forum schon ein Beitrag zu diesem Thema. Ich war allerdings immer zu faul zum suchen.

    Gruß
     
  3. sure612, 08.07.2010 #3
    sure612

    sure612 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Phone:
    HTC Legend
    ne ungelesene nachrichten gibt es nicht. auch habe ich das gefühl, dass es nur kommt, wenn ich das handy mal wieder bewege. liegt es eine weile ist es ruhig. hab ich mal wieder raufgeguckt und was gemacht piepts irgendwann wieder.. :confused:
     
  4. Lion13, 08.07.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Hast du dein Legend inzwischen einmal neugestartet? Hilft - wie bei Windoof - bei vielen Problemen... ;)

    Ansonsten habe ich auch per Suche nichts Vergleichbares gefunden! Wenn auch ein Neustart nicht hilft, würde ich dir - auch wenn es umständlich ist - zu einem Reset raten.
     
  5. sure612, 08.07.2010 #5
    sure612

    sure612 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Phone:
    HTC Legend
    neustart hat nicht geholfen :(
     
  6. realgun, 08.07.2010 #6
    realgun

    realgun Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Ich hab so was auch ab und zu.
    Installier Dir doch mal "MissedReminders", damit kannst Du alle offenen Reminders / Notifications löschen. (Clear Reminders)
     

Diese Seite empfehlen