1. Bullseye, 01.01.2011 #1
    Bullseye

    Bullseye Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend ich bin neu hier in diesem Forum.
    Ich habe seit 2 Tagen das HTC Legend mit Vodafone Vertrag und neuem Updatet.
    Mein Problem ist ich habe den Ordner wie hier beschrieben angelegt.
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/23165-sms-ton-eigenen-klingelton-nutzen-funktioniert-nicht.html[/OFFURL]

    Darin habe ich meine mp3 Lieder usw rein kopiert,doch wenn ich eine sms bekomme swerden die mp3 nur für ca 5 sek abgespielt obwohl sie viel länger sind.:angry:
    Was kann ich dagegn tun?
    Vielen Dank für eure Hilfe

    Gruss Dirk
     
  2. ilea, 07.01.2011 #2
    ilea

    ilea Junior Mitglied

    Bei mir wird die Mp3 immer bis zum Ende abgespielt außer ich berühr die Leiste oben.
    Versuchs mal mitm Programm Tone picker ausm market.
     
  3. Catcher8586, 07.01.2011 #3
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    jo bei mir spielt er auch bis zum ende
     
Du betrachtest das Thema "HTC LEGEND SMS Ton zu kurz" im Forum "HTC Legend Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.