1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Silicon Case und KFZ-Ladegerät bei Amazon?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von bemon, 26.07.2010.

  1. bemon, 26.07.2010 #1
    bemon

    bemon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.06.2010
  2. CMcRae, 27.07.2010 #2
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    also für den preis probiere ich es mal aus und sage dann bescheid.

    grad bestellt für 5,90 Euro + Versand
     
  3. bemon, 27.07.2010 #3
    bemon

    bemon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Habs mir inzwischen auch schon bestellt ... ist morgen da. Werde auch mal berichten, ob das was taugt :)
     
  4. mahaul, 27.07.2010 #4
    mahaul

    mahaul Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Hi, Ebay hat die gleichen Sachen und noch eine größere Auswahl... Habe Case und Tasche schon bestellt und warte auch schon sehnsüchtig!
     
  5. bemon, 29.07.2010 #5
    bemon

    bemon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Habe es heute erhalten.

    Das Silicon Case wirkt echt hochwertig bzw. ist recht dick und geht nicht leicht kaputt. Es passt wirklich perfekt auf das SGS, der Power Knopf an der Seite ist auch noch super bedienbar.

    Das KFZ-Ladegerät gewinnt sicherlich keinen Designwettbewerb aber es funktioniert gut.

    Das restliche im Paket (Tasche und Band) habe ich nicht getestet da ich das nicht brauche, aber wenn es interessiert: Das SGS passt nicht in die Tasche die dabei ist.

    Im Anhang sind noch zwei Bilder vom Silicon Case (wen es interessiert).
     

    Anhänge:

    • vor.jpg
      vor.jpg
      Dateigröße:
      67.1 KB
      Aufrufe:
      174
    • rueck.jpg
      rueck.jpg
      Dateigröße:
      54.3 KB
      Aufrufe:
      173
  6. DonMarron, 20.08.2010 #6
    DonMarron

    DonMarron Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.08.2010
    hab das auch da kann man nichts mit falsch machen ;)
     
  7. GalaxyS_User, 21.08.2010 #7
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    D.h. mehr als 500mA und wird vom SGS als Ladegerät erkannt?
     

Diese Seite empfehlen