X
Xanoris
Gast
Da ich bei meinen Recherchen jetzt schon des Öfteren auf dieses Problem gestoßen bin und es auch zunächst selbst hatte, denke ich können wir mal festhalten:
Wenn Euer neues Eluga Eure SIM-Karte nicht erkennt, scheint dies in 98% der Fälle Hardware-bedingt zu sein. Im ersten Schritt sollte natürlich versucht werden andere SIM-Karten zu testen, aber ich fürchte der einzige Weg dieses Problem zu lösen ist ein Umtausch. Was aber kein Problem sein sollte, denn das Problem wird der Händler ja im Zweifel dann auch sehen wenn er eine SIM einlegt.
Warum das so ist, vermag ich leider nicht zu sagen, aber ich würde Panasonic jetzt deswegen nicht direkt in die Luft sprengen wollen.
Wenn Euer neues Eluga Eure SIM-Karte nicht erkennt, scheint dies in 98% der Fälle Hardware-bedingt zu sein. Im ersten Schritt sollte natürlich versucht werden andere SIM-Karten zu testen, aber ich fürchte der einzige Weg dieses Problem zu lösen ist ein Umtausch. Was aber kein Problem sein sollte, denn das Problem wird der Händler ja im Zweifel dann auch sehen wenn er eine SIM einlegt.
Warum das so ist, vermag ich leider nicht zu sagen, aber ich würde Panasonic jetzt deswegen nicht direkt in die Luft sprengen wollen.