1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SIM Karte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von denizgo, 07.11.2011.

  1. denizgo, 07.11.2011 #1
    denizgo

    denizgo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    :mad: Mein handy erkennt meine simkarte nicht ich muss den Code eingeben der entsperrt mein handy auch aber dann nimmt der die trotzdem nicht an hab das handy schon resetet auch nix gebracht und in mein bruders Handy funkt es

    könnt ihr mir helfen?
     
  2. emkayac, 07.11.2011 #2
    emkayac

    emkayac Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2011
  3. denizgo, 07.11.2011 #3
    denizgo

    denizgo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hab es eingeschickt danke er meinte dauert 1-2 Wochen bei saturn
     
  4. linzer_, 20.11.2011 #4
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hab heute ne Notfallwiederherstellung bei meinem P970 gemacht. Funktionierte alles super bis ich dann bemerkte dass meine SIM nicht gelesen wird. Habs noch 3-4 mal ein- und ausgeschaltet aber es funktionierte nicht.
    Komischerweise funktioniert meine SIM Karte in nem anderen Handy nicht aber in nem Internet Stick ( MODEM ) schon. Andere Karten funktionieren aber auf meinem Handy.
    Bitte um Hilfe

    LG
     
  5. VolkerB, 21.11.2011 #5
    VolkerB

    VolkerB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Wenn andere Karten funktionieren, würde ich bei deinem Provider um eine neue SIM-Karte bitten. Das kostet ja meist nichts oder nur ein paar Euro und geht recht fix.

    Meine Frau musste die SIM, die zuvor in einem alten SE Klapphandy einwandfrei lief, auch umtauschen, da sie in ihrem weißen P970 immer wieder Probleme machte.
     
  6. linzer_, 21.11.2011 #6
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.01.2011
    hab ich gemacht. einfach in den 3 shop gegangen und kostenlos meine neue sim karte bekommen ( mit der selben nummer)

    Sent from my LG-P970 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen