SIM-Karte wird nicht erkannt

Das von hier zitierte Urteil ist aber noch nicht rechtskräftig!
 
Das selbe habe ich auch 4 karten versucht alle gehen nicht, dass symbol ist mit ein x, "Dienstanbieter gesperrt" was heißt das? Simlock?

Mfg
 
Dann wird Dein Gerät wohl einen SIM-Lock haben. ;)
 
Und wie bekomme ich ihn raus? Habe schon nach einem Tool gesucht, aber nix gefunden.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, dann solltest Du noch mal im Internet oder beim Handy-Laden um die Ecke suchen. ;)
 
im internet habe ich schon geschaut, hab ekein tool gefunden :-( für Motorolla gibt es welche
 
Moin ich such hilfe fürn freund deswegen hab ich leider i.m. keine info zur gesammt software is aber stock.und zwar hat er seine sd karte in ein blackberry getan und nachdem er die besagte karte wieder in sein gerät steckte und es anmachte wurde erstens die karte nicht mehr erkannt und zweitens auch die simkarte nicht mehr,wie kann denn sowas sein?hab noch nie von einem solchen zusammenhang gehõrt:confused::thumbup::confused:

GREEEEEEEEEETZ!!!
 
Naja, dass Speicherkarten auf Ortsveränderungen wegen ihrer Empfindlichkeit auf andere Spannung(sspitz)en eher unlustig reagieren, ist eigentlich nichts neues. Die könnte also den Löffel abgegeben haben. Aber warum es auch Probleme mit der SIM-Karte gibt, kann ich mir eigentlich nicht erklären.
 
danke schonmal,das mit der karte war auch mein gedanke,ich werd heute oder morgen das gerät persönlich mal in augenschein nehmen und mal neu flashen,ich mach dann mal meldung,is bestimmt was kurios einfaches,der kollege hats seit erscheinen nicht einmal upgedatet wie ich gerade erfahren hab von daher geh ich davon aus das ein frischer firmwareflash helfen wird(hoffe ich:razz:).Ansonsten irgendwie tipps was am besten ist an firmware?aber ist eh bestimmt alles angepinnt.thx
 
Habe auch das Problem mich Sim-Lock, habe das handy vom Kumpel bekommen der sagt da war mal D2 drin, so ich zum Laden, da sagte man mir das Vodafone die IMEI Nummer nicht kennt :-( das selbe auf der internet seite, also bei D1 angerufen und das selbe Problem die kenne die IMEI nicht, man sagte mir es kann sein das es von ein anderen anbieter der auch auf D2 ist angeboten wurde aber welcher kann mir keiner sagen :-( so und nu suche ich ein Tool es gibt ja welche für andere Handys aber für LG habe ich noch nix brauchbares gefunden.

Kann jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

L
  • lgpower123
Antworten
0
Aufrufe
2.679
lgpower123
L
W
Antworten
10
Aufrufe
5.141
wildcleef
W
S
  • Schanaia
Antworten
1
Aufrufe
1.425
myLG
M
Zurück
Oben Unten