1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. tonimeloni, 09.01.2011 #1
    tonimeloni

    tonimeloni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.12.2010
    hallo...
    über mein zte blade kann ich leider meine kontakte auf der sim nicht löschen...
    myphoneexplorer funktioniert auch nicht mehr...
    gibts ne app oder eine einstellung, um kontakte auf der sim zu löschen?

    thnx vorab!

    mfg
     
  2. email.filtering, 09.01.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Das wolltest vermutlich zwar nicht hören, aber als ich ebenfalls nichts in diese Richtung gefunden hatte (wieder so etwas was Android aus mir absolut unverständlichen Gründen nicht beherrscht oder zumindest saugut versteckt), habe ich die SIM-Karte einfach ins alte Handy gesteckt und das dort erledigt. Kurz und schmerzlos; trotz der Problematik mit dem Deckel des ZTE Blade.
     
  3. tonimeloni, 09.01.2011 #3
    tonimeloni

    tonimeloni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.12.2010
    da war ich kurz davor...
    wollts dann aber nochmal hier im forum versuchen :D
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zte handy kontakte löschen