1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SIM-Kontakte und Fotos?

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von elikarameli, 09.07.2012.

  1. elikarameli, 09.07.2012 #1
    elikarameli

    elikarameli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Hallo habe seiz 3 tagen ein htc one s und meine kontakte sind auf der sim gespeichert,nun meine frage wie kann ich diese mit fotos der jeweiligen person versehen???bin nur leihe also bitte leicht und verständlich schreiben,danke schon mal im vorraus.
     
  2. hanesbanes, 09.07.2012 #2
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Kannst du nicht mit Kontakten die auf der Sim sind, die Kontakte müssen auf dem Telefon oder Google-Konto gespeichert sein.
    Du solltest deine Threadtitel anpassen, die Überschrift muss kurz dein Problem beschreiben.


    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
    elikarameli bedankt sich.
  3. elikarameli, 16.07.2012 #3
    elikarameli

    elikarameli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Hallo zusammen!
    Hab das Problem selbst behoben,ich mußte alle Kontakte löschen und dann neu speichern,dann ging es auch mit den Fotos,trozdem danke
     
  4. elikarameli, 21.07.2012 #4
    elikarameli

    elikarameli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Brauche hilfe ebooks!
    Hallo nun brauch ich schon wieder euren Rat,ich möchte gern ebooks auf mein htc one s laden brauch ich da eine bestimmte app oder wie muß ich da vorgehen?danke für eure mühe
     

Diese Seite empfehlen