nano-SIM Reader in HTC One S verbauen möglich?

E

ElDorado1

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe letztens mein altes One S als Ersatzhandy verwendet und mit meiner nano SIM verwendet inkl. Adapter. Hat alles funktioniert. Problem nur, bei zweiten Versuch, hat was blockiert und mir die "Klemmen" abgebrochen. Wechseln sollte kein Problem sein. Jetzt hab ich nur die Frage, wenn ich es wechseln muss. Eigentlich wäre mir ein nano Reader deutlich angenehmer. Ist es möglich aus einem ähnlichen Modell mit selbem Konnektor einen nano SIM Reader einzubauen? Ich hab da keinen überblick über die Modelle, welcher in Frage kommt und ob das geht. Erfahrungen? Kaputt machen kann man ja nicht viel, entweder es geht oder eben nicht.

LG
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
715
rene3006
R
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.291
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.223
Andi4721
A
Zurück
Oben Unten