Sim Toolkit APK

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von thebrainkafka, 13.11.2011.

  1. thebrainkafka, 13.11.2011 #1
    thebrainkafka

    thebrainkafka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Hallo.
    Was macht die App SIM Toolkit?
    Kann ich die entfernen?

    Danke!
     
  2. reneph, 13.11.2011 #2
    reneph

    reneph Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Die zeigt dir etwa an, ob du in der Homezone bist (wenn du sowas hast) und bietet wohl DualBilling an. Wenn du das nicht brauchst, dann kannst du das löschen.

    EDIT: Hier findest du auch Informationen, ist zwar aus dem Motorola-Forum, aber gilt ja auch für uns: http://www.android-hilfe.de/root-ha...stk-apk-genau-ist-die-aufgabe-dieser-app.html
     

Diese Seite empfehlen