Simkarte wird nicht erkannt

U

urgesteinhsv

Neues Mitglied
0
bin im Besitz eines htc one s, und habe seit gestern die freischaltung meines anbieters per mail bekommen (simyo) habe die microkarte eingelegt und gerät eingeschaltet. danach die pin eingegeben danach bekam ich nur die bemerkung keinen dienst. antennenauschlag null. habe bei simyo angefragt die sagten die freischaltung wäre ok, solle karte noch einmal herrausnehmen und nach 2 minuten einsetzen, ergebnis war das gleiche. was tun hat einer eine idee ?:crying:
 
verschoben und umbenannt!
Bitte in Zukunft das selbst vornehmen!
 
Habe das Problem mit meinem HTC Legend damals gehabt. Manchmal kriegen Handy und SIM keinen wirklichen Kontakt.

Ich weiß nicht, ob das bei dir auch der Fall ist aber ich habs damals so gelöst, dass ich ein Stückchen Klebeband aufgeklebt habe. Wenns nicht reicht auch mehrere Schichten und zwar auf die Oberseite der SIM-Karte...damit der Druck in dem SIM Steckplatz was erhöht wird da die Karte dann "dicker" ist..
 
hasst du auch als Anbieter Simyo gewählt? hatte es mit Eplus und Medion auch gehabt.
 
APN passt? Eplus, Medion und Simyo sind ja alle am Ende Eplus.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.457
bluedesire
bluedesire
B
Antworten
6
Aufrufe
1.819
bigshow83
B
T
Antworten
1
Aufrufe
1.368
Toruz
T
Zurück
Oben Unten