1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. urgesteinhsv, 20.06.2012 #1
    urgesteinhsv

    urgesteinhsv Threadstarter Neuer Benutzer

    bin im Besitz eines htc one s, und habe seit gestern die freischaltung meines anbieters per mail bekommen (simyo) habe die microkarte eingelegt und gerät eingeschaltet. danach die pin eingegeben danach bekam ich nur die bemerkung keinen dienst. antennenauschlag null. habe bei simyo angefragt die sagten die freischaltung wäre ok, solle karte noch einmal herrausnehmen und nach 2 minuten einsetzen, ergebnis war das gleiche. was tun hat einer eine idee ?:crying:
     
  2. Melkor, 20.06.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    verschoben und umbenannt!
    Bitte in Zukunft das selbst vornehmen!
     
  3. rtuner, 20.06.2012 #3
    rtuner

    rtuner Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe das Problem mit meinem HTC Legend damals gehabt. Manchmal kriegen Handy und SIM keinen wirklichen Kontakt.

    Ich weiß nicht, ob das bei dir auch der Fall ist aber ich habs damals so gelöst, dass ich ein Stückchen Klebeband aufgeklebt habe. Wenns nicht reicht auch mehrere Schichten und zwar auf die Oberseite der SIM-Karte...damit der Druck in dem SIM Steckplatz was erhöht wird da die Karte dann "dicker" ist..
     
  4. Ekber, 20.06.2012 #4
    Ekber

    Ekber Android-Hilfe.de Mitglied

    hasst du auch als Anbieter Simyo gewählt? hatte es mit Eplus und Medion auch gehabt.
     
  5. FelixL, 20.06.2012 #5
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    APN passt? Eplus, Medion und Simyo sind ja alle am Ende Eplus.
     

Users found this page by searching for:

  1. simyo karte nicht erkannt

    ,
  2. htc legend sim karte einlegen

    ,
  3. simyo sim karte wird nicht mehr erkannt

Du betrachtest das Thema "Simkarte wird nicht erkannt" im Forum "HTC One S Forum",