Simlock entsperren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Wurmi, 07.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurmi, 07.10.2011 #1
    Wurmi

    Wurmi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Hallo,
    ich habe jetzt ein Xperia X10i gekauft nur leider ist das ein Österreichisches Handy und meine T-Mobile Karte geht nicht :( das heißt ich muss das handy entsperren nur wie mache ich das jetzt am besten und günstigsten? gibts dafür eine App oder irgendsowas...
    mfg
    Wurmi
     
  2. quercus, 07.10.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Beim freundlichen Kebap-Handy-Händler um die Ecke für ein paar Euro. ;)
     
  3. Wurmi, 07.10.2011 #3
    Wurmi

    Wurmi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.02.2011
    hmn leider haben wir so einen Händler nicht wir haben nur so T-Mobile Händler halt... oder sowas...
    mfg
    Wurmi
     
  4. lkrys, 07.10.2011 #4
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,099
    Erhaltene Danke:
    418
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hallo

    Das ist ein Thema was schon oft auch in anderen Markenforen gestellt wurde, und es ist sogar in verschiedenen Ländern strafbar so wie hier in Luxemburg. Da ich mich aber nicht mit dem deutschen Recht auskenne, schliesse ich hier.
    Bitte um Verständnis.:thumbup:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen