Simlock entsperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wurmi

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe jetzt ein Xperia X10i gekauft nur leider ist das ein Österreichisches Handy und meine T-Mobile Karte geht nicht :( das heißt ich muss das handy entsperren nur wie mache ich das jetzt am besten und günstigsten? gibts dafür eine App oder irgendsowas...
mfg
Wurmi
 
Beim freundlichen Kebap-Handy-Händler um die Ecke für ein paar Euro. ;)
 
hmn leider haben wir so einen Händler nicht wir haben nur so T-Mobile Händler halt... oder sowas...
mfg
Wurmi
 
Hallo

Das ist ein Thema was schon oft auch in anderen Markenforen gestellt wurde, und es ist sogar in verschiedenen Ländern strafbar so wie hier in Luxemburg. Da ich mich aber nicht mit dem deutschen Recht auskenne, schliesse ich hier.
Bitte um Verständnis.:thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • box90
Antworten
6
Aufrufe
1.556
Spinatlasagne
Spinatlasagne
R
  • Gesperrt
  • robertx10i
Antworten
3
Aufrufe
3.563
fighterchris
fighterchris
D
Antworten
15
Aufrufe
3.161
Das-Ich
Das-Ich
Zurück
Oben Unten