1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Simlock TMobile g1 aus Österreich

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von AT_HTC_Dream, 09.01.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AT_HTC_Dream, 09.01.2010 #1
    AT_HTC_Dream

    AT_HTC_Dream Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Guten Tag, ich erwarte die Tage ein T-Mobile G1 aus Österreich und wie es sein musste wird dieses Handy auch ein Simlock haben =(
    Gibt es eine andere Möglichkeit für mich das Handy zu entlocken außer sich für 15 Euro ein Entsperrcode zu kaufen ?

    Ich habe das ganze Forum den ganzen Tag lang durchsucht und nix dazu gefunden also habe ich ein neuen Thread aufgemacht.

    ich würde mich über Hilfe sehr freuen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2010
  2. Melkor, 09.01.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Du weißt, dass du hier eine "Schutzfunktion" umgehen willst!?

    ICh denke, dass dies nicht den Statuten des Forums entspricht bzw. rechtlich nicht erlaubt ist und der Forenbetreiber Probleme bekommen könnte!

    Deshalb schließe ich den Thread!

    Melkor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen