1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SIP/VOIP Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von mbicar1810, 08.09.2011.

  1. mbicar1810, 08.09.2011 #1
    mbicar1810

    mbicar1810 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Hallo zusammen,

    habe Probleme mit sip-anwendungen wie sipgate und csipsimple.
    Bei abgehenden Rufen hört die Gegenseite nichts.
    Eingehende Rufe werden sofort beendet und bei sipgate klingelt Telefon bis man das Handy ausschaltet. Habe deutsches 9001 mit orginal 2.3.3.
    Habe in Foren etwas zu csipsimple gefunden, dass man bei Experteneinstellungen ein anderes Mic wählen kann, hilft aber nicht. Übrigens stürzen die Anwendungen nach jedem gespräch ab.
    Hat jemand schon Erfahrungen?
     

Diese Seite empfehlen