Sipdroid kann anrufen, aber mich kann keiner anrufen

A

alexclp93

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab mir heute Sipdroid auf mein Magic installiert. Ich hab alles eingestellt damit ich über 1&1 telefonieren kann. Ich hab jetzt aber ein Problem. Ich kann andere anrufen obwohl Anmeldung fehlgeschlagen wurde, aber mich kann keiner anrufen, nur ab und zu wenn das grün leutet und nicht rot.
Bei
Aufthentifizierungsneme habe ich 49 dann die vorwahl ohne 0 und die rufnummer
Passwort: das ich bei 1und1 eingestellt habe
Server oder Proxy: sip.1und1.de
Domäne: nix
Benutzername au´ch nix
Port 5060
Protokoll UDP

Und dann hab ich noch STUN Server benutz.
STUN Serve name: stun.1und1.de
STUN Server port: 3478

und sonst hab ich nix mehr gemacht.
Ich kann andere anrufen aber die mich nicht nur ab und zu, wenn die rote symbol grün leutet.

Was muss ich machen damit mich andere auch anrufen könne.
 
Wie gehst du ins Internet?
Warum steht bei Benutzername nix?
 
Über 3G Netz. Weil da steht wenn der Aufthentifizierungsname genauso ist wie der Benutzername ist muss man nix hinschreiben
 
Tritt das Problem auch auf, wenn du via WLAN online gehst? Viele Anbieter untersagen die Nutzung von VoIP. Es ist nicht ausgeschlossen, dass technische Maßnahmen ergriffen werden.
 
Als ich das mit WLAN ausprobiert habe, hat mein handy sogar geklingelt, mehr aber auch nicht, man könnte mich nicht hören und ich höre auch nix mit dem handy. Aber wenn ich über 3G telefoniert hör ich alles sehr gut und die anderen auch mich, nur bei WLAN funktioniert das nicht wen ich jmd anrufe oder wennn ich angerufen werde, bei den höre ich nix und der ander mich auch nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
134
DOT2010
DOT2010
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
7
Aufrufe
679
heinzl
heinzl
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.188
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten