SK17i Mini Pro kein WLAN connect..was zu tun?

P

Penny1977

Neues Mitglied
0
HiHo, auch wenn wieder welche meckern, ich bin zu blöd für die Suche und tippe meine Problematik gleich hier...

Also hab nen Neatgear Router, an dem hängen das Hannspad ( ohne Probs ), das SGS2 ( ebenfalls ohen Probs ) nen Netbook ( auch ohne Probs ) und wollt nun das SK17i Mini Pro meiner Frau ebenfalls anbinden, egal, was ich mache, er findet das WLAN Netz, doch connecten geht net, habe Kanäle alle ausprobiert, Verschlüsslung so ziehmlich jede, mit oder ohne verschl. ...dort steht er rufe die IP ab und direkt danach innerhalb von 2-10sek steh dann er wäre net verbunden....statische IP auch ausprobiert, nix......was kann ich machen, wer ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
1) IM telefon ist aus versehen oder durch systemfehler eine fixe IP eingtragen
2) der DHCP pool ist zu klein
3) der router lässt nur bekannte geräte zu und die MAC des handys ist noch nicht eingetragen
 
  • Danke
Reaktionen: Penny1977

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
tutur
Antworten
9
Aufrufe
1.893
tutur
tutur
B
  • Bergfex2
Antworten
0
Aufrufe
523
Bergfex2
B
Zurück
Oben Unten