1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skip Track über Volume Tasten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von lostantos, 03.07.2012.

  1. lostantos, 03.07.2012 #1
    lostantos

    lostantos Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Hallo!

    Ich suche verzweifelt eine Möglichkeit die Tracks zu wechseln durch längeres drücken auf Volume +/-

    Früher gab es in einigen Custom Roms so etwas, ich habe einige Beschreibungen durchgelesen und nichts gefunden.
    Ich habe mir die durchgelesen die "Hot" sind, also eine Custom Rom die nicht stabil ist und niemand ausser mir nutzt ist dann doch nicht so mein Ding :cool:

    Vielleicht gibt es ja auch einen Mod für eine gerootetes Samsung mit Stock Rom? Wie den Camera Mod?

    Jede Hilfe erwünscht! :smile:
     
  2. Randall Flagg, 03.07.2012 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Oder Du nimmst einen anderen Player. Der Player Pro kann das nämlich. Sowohl die Lautstärke Tasten, als auch durch mehrfaches Drücken am Headset. Funktioniert gut. 7 Tage Test Version bekommst im Play Store.
    Meiner Meinung nach, der beste Player für Android.


    Getaptalkt von unterwegs
     
  3. lostantos, 03.07.2012 #3
    lostantos

    lostantos Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Hey - ich habe den BEZAHLTEN PowerAmpPro Player....

    Und wo ist der Scheiss?

    In den Menüs ist trotz ausprobieren nur Nüsse

    Sorry für meine underground Sprache, aber ICH = HALS
     
  4. Mason2k10, 03.07.2012 #4
    Mason2k10

    Mason2k10 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Phone:
    LG G4
    wenn du über das headset die tracks skippen willst musst du 2x die "annahme/pause" taste am headset betätigen bei dem stock player.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
  5. lostantos, 04.07.2012 #5
    lostantos

    lostantos Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Ach ne...
    Vielen Dank, aber ich meine natürlich einen "echten" Kopfhörer. Und dafür brauche ich eben die Möglichkeit der Volume Tasten um nicht immer das Handy anmachen zu muessen...
     
  6. Randall Flagg, 04.07.2012 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Geht's noch unfreundlicher? Sind wir hier auf der Müllkippe oder denkst Du, diese Checker Sprache ist cool?
    "Ich Hals.." Da ist nicht Ghetto, sondern dxmm..

    Warum suchst nicht mal, im Power Amp Menü oder hier im App Forum? Da gibt's bestimmt einen Power Amp Thread und da werden sie Dir sagen können, ob das geht.

    Wie gesagt, mit Player Pro geht's auf jeden Fall.
     
    MufDeluxe, Thork21 und wuuf haben sich bedankt.
  7. der der'l8, 05.07.2012 #7
    der der'l8

    der der'l8 Android-Experte

    Beiträge:
    870
    Erhaltene Danke:
    252
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Dickedi Moinsen
    Wenn ich meinen Körper mit Sauerstoff versorgen will, dann meine ich nicht die Lunge mit den dafür vorgesehenen Bläschen. Sollte eigentlich klar sein.

    Dein Ton ist für jemanden der hier nach Hilfe fragt, schon extrem respektlos.
    Ich hoffe ehrlich, dass dir hier keiner hilft, solange du nicht einen ordentlichen und respektvollen Ton wählst.
     
    dragonball, MufDeluxe, Thork21 und 4 andere haben sich bedankt.
  8. ilovemysgs, 05.07.2012 #8
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,094
    Erhaltene Danke:
    156
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Ruhig brauner

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  9. delpiero223, 05.07.2012 #9
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Bitte mäßige deine Ausdrucksweise, lostantos. Wir sind hier alle da, um zu helfen, aber bei solchen Kommentaren vergeht schnell der Spaß.
     
  10. der_sascha, 24.07.2012 #10
    der_sascha

    der_sascha Android-Experte

    Beiträge:
    769
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Ich möchte nochmal auf das Theme zurück kommen ich habe schon viel gesucht und nichts wirklich gefunden.
    im ProPlayer gibt es diese funktion, aber das funktioniert nur dann wenn das display an ist.
    ich suche etwas wo das display auch ausgeschaltet sein kann.
    kennt einer was?
     
  11. myreality, 24.07.2012 #11
    myreality

    myreality Android-Guru

    Beiträge:
    3,774
    Erhaltene Danke:
    3,699
    Registriert seit:
    18.07.2011
  12. der_sascha, 24.07.2012 #12
    der_sascha

    der_sascha Android-Experte

    Beiträge:
    769
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Phone:
    Nexus 5
    ok es läuft, aber jetzt geht das extended power menu leider nicht mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2012
  13. lostantos, 06.08.2012 #13
    lostantos

    lostantos Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Zu spät.. bitte löschen
     
  14. MufDeluxe, 06.08.2012 #14
    MufDeluxe

    MufDeluxe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    23.06.2012
    Manche Leute sollten echt erstmal einen Benimmkurs absolvieren bevor sie auf ein Forum wie dieses losgelassen werden .. echt unglaublich bzw. traurig!
     
  15. lostantos, 06.08.2012 #15
    lostantos

    lostantos Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Meintest du mich? Falls ja, warum
     

Diese Seite empfehlen