1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skype auf dem Superpad

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von MasterGreg, 26.05.2011.

  1. MasterGreg, 26.05.2011 #1
    MasterGreg

    MasterGreg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Hi, ich habe gestern ein Superpad geschenkt bekommen.
    Nun frage ich mich woran das liegt, dass ich Probleme im Android Market habe.
    Über den Android Market finde ich kein Skype.
    Dann versuche ich es über den Dolphin Browser auf der page market.android.com
    und finde Skype und möchte dies installieren. Als mein "device" wird "Unknown SAWEE10" angezeigt und bevor ich Skype von der Seite installieren kann erscheint da: "This item is not compatible with your device"
    Dasselbe passiert mir beim Versuch die Tagesschau App zu installieren.
    Wenn mir jemand sagen könnte was ich versuchen soll. wäre ich sehr dankbar
     
  2. JanKlene, 27.05.2011 #2
    JanKlene

    JanKlene Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Flashe einfach die Firmware auf Tim4d2!

    Gruß
     
  3. sofp, 27.05.2011 #3
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011


    zum Market Problem,.. die wurde bereits hier im Forum mehrmals beantwortet:


    Market
    If you're still missing apps in Market do the following:

    - Connect at least once with Market & your account.
    - Then go to settings => Applications => Manage Applications => All
    - find Google Services Framework from the app list
    - click on clear data + OK, then force stop
    Reboot.
    wait about 1 minute after you're back in.
    Start Market again. (if it crashes, wait a bit and try again, it should go through)

    Then you should see more apps after that, like google maps, Skype & such.



    des Weiteren, ist das normal daß, das Pad im market als unknown device aufgeführt wird.

    sollte Skype nicht sofort auftauchen, dann bitte den schritt öfters wiederholen, und bitte unter Download Manager auch.
    1: Daten löschen + -Stoppen erzwingen

    außerdem dann bitte auch MARKET
    1: Daten löschen + -Stoppen erzwingen


    dann einen neustart durchführen, und am besten 1 bis 3 min warten ehe du den market wieder aufmachst.



    P.S SKYPE UNTERSTRÜZT noch keine VIDEOTELEFONIE das einzige was läuft ist oovoo.apk VIDEOCHAT funzt dort wunderbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2011
  4. MasterGreg, 27.05.2011 #4
    MasterGreg

    MasterGreg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Danke für das Interesse und die Hilfe


    Ich verstehe bloß nicht ganz was mit Folgendem gemeint ist:
    Beim Market unter meine Apps finde ich sowas wie "Google Services Framework" nicht :huh:
     
  5. sofp, 27.05.2011 #5
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011

    damit ist folgendes gemeint
    Menü// Anwendungen// Anwendungen verwalten// WIRD AUSGEFÜHRT

    das ist mit google service framework gemeint. du sollst nicht in den MARKET reingehen.

    [​IMG]
    :D
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2011
  6. MasterGreg, 28.05.2011 #6
    MasterGreg

    MasterGreg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Vielen dank für die Erklärung mit den Screenshots :) Hat beim ersten Mal geklappt und ich kann nun viel mehr Sachen aus dem Market saugen.

    Habe jedoch erstmal meinen Händler angeschrieben, dass ich den Registrierungskey haben möchte. Mein Gerät ist noch nicht registriert und beispielsweise funzt mein Mikro net, so war es bei einigen anderen Usern hier im Forum vor einem Firmware Update aber auch
    Bin gespannt, ob es da seitens des Händlers irgendwelche Probleme geben wird. :/
     

Diese Seite empfehlen