1. hephaistos, 02.07.2011 #1
    hephaistos

    hephaistos Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Community,

    eine kleine Warnung:

    die neue Skype Version (2.0.47) läuft NICHT korrekt auf x10 mini pro mit android 2.1.

    Ich höre den Anrufer, der Anrufer hört mich aber nicht (verifiziert mit Echo Service). Auch z.B. die Lautstärkenregelung während des Gesprächs mit den außenliegenden Tasten beeinflusst nur die Klingeltonlautstärke.

    Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Übernahme durch Microsoft so rasch negativ auswirkt.

    Wenn jemand einen Tip hat, wie ich Skype downgraden kann, immer her damit.

    Siehe auch New version quirks on X10 Mini Pro (Android 2.1) - Community

    lg

    der schmied
     
  2. Hardy32, 03.07.2011 #2
    Hardy32

    Hardy32 Android-Experte

    Hallo eine ältere Skype Version sollte über Google doch zu finden sein.
    Tip : AppMonster
    Die App sichert alle Apps auf der SD und behält auch ältere Versionen.
    Ich habe es schon öfters gut gebrauchen können um unerwünschte Updates wieder zu deinstallieren.
    Leider ist ja nicht jedes Update wirklich ein Fortschritt...

    VG
    Hardy