1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

skype, download

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von emmet, 02.10.2011.

  1. emmet, 02.10.2011 #1
    emmet

    emmet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Hall zusammen.
    ich habe ein tab 7", und woll skype runterladen, bekomme aber die Meldung, dass der Speicherplatz zu klein ist.
    Was kann ich machen?
    herzl.
    Michael
     
  2. digi1, 02.10.2011 #2
    digi1

    digi1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Du hattest Skype sicher schon mal installiert.
    Skype hat einen fehlerhaften Uninstaller, du musst die " /data/data/com.skype.raider" manuell löschen. Dazu brauchst du allerdings Rootrechte, das Gerät muss also gerootet werden (falls noch nicht geschehen), dann mit z.B. Rootexplorer das Verzeichnis "com.skype.raider" löschen.
    Alternativ kannst du das Tab auf Werkseinstellung zurücksetzen, dann verlierst du aber alle installierten Apps, wenn du sie vorher nicht sicherst.
     
  3. tes, 03.10.2011 #3
    tes

    tes Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Nabend,

    geht Skype bei euch den über 3G?
     

Diese Seite empfehlen