1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ixi, 28.12.2010 #1
    ixi

    ixi Threadstarter Android-Lexikon

    Ich nutze DJ Steve 1.51 und kann mich nicht über die offizielle App einloggen... Die ganze Zeit steht dort, dass mein DS sich anmeldet, nichts aber passiert.

    Auf meinem Notebook ist es kein Problem.

    Hat sonst noch jemand dieses Problem oder kennt jemand eine APP wo ich Videotelefonie über das Skypenetz machen kann?
     
  2. Steve.Roadrunneer, 24.03.2011 #2
    Steve.Roadrunneer

    Steve.Roadrunneer Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi

    Zwar ist deine Frage schon ein wenig älter
    Aber ich nutze "Fring"
    Darauf läuft Videoscall super

    Jedoch 20 Minuten Call sind 5MB
    1000 Chat Nachrichten sind 1MB
    im StandBy benötigt es nur gerade mal 50Kb / Stunde
    Ok ich habe ein 3G off sobald das Display aus ist daher nicht weiters schlimm

    Läuft fehlerfrei und ich habe es kürzlich von Hannover nach Österreich genützt


    Lg Steve


     
  3. bella_b33, 02.04.2011 #3
    bella_b33

    bella_b33 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich dachte, bei Fring ginge die Skype integration nichtmehr???
     

Diese Seite empfehlen