skype mit dem Dell streak

S

streaky

Neues Mitglied
1
Für die offiziellen Dell ROMs hatten die XDA-Developer die Skype App angepaßt, so daß beide Kameras funktionierten. Unterwegs hatte ich so Dank UMTS Flatrate oft Kontakt mit meiner Mutter im Pflegheim(dort Skype auf dem Samsung TV).:rolleyes2:
Nachdem Microsoft Skype übernommen hatte, konnte ich mich nur noch mit der offiziellen Skype App aus dem Playstore anmelden.:mad:
Da ging aber die wichtige Kamera nicht, die mich selbst zeigt.

Ab Android 2.3 müßten die Kameras wieder umschaltbar sein.
Skype funktioniert zum Beispiel dem Longhorn ROM(Android 2.3.7)

Allerdings geht zeitweise der Ton nicht.:confused:

Auch andere Apps , z. B. "Tape a talk" zeigen dann, daß die Sprache total unverständlich ist :(

Skype Neuinstallation, Werbeblocker AdBlockPlus ausgeschaltet.
Neustart. Zeitweise wieder ok ...

Das letzte skype-update wird im Playstore nicht gut beurteilt.:thumbdn:
Skype Neuinstallation der vorherigen Variante.
Geht wieder, aber wie lange ...:crying:

Hat jemand bessere Erfahrungen, z. B. mit einem anderen ROM ?
 
Habe heute noch einmal die neuste Skype-Variante aus dem Playstore installiert. Werbeblocker ausgeschaltet!
(Android 2.3.7)

:thumbsup: Es klappt! Während der Verbindung Video ausgeschaltet. Kamera umgeschaltet, klappt!:biggrin:
Vorher war der Ton danach jedesmal demoliert.

Schaltet man während der Verbindung den Werbeblocker ein, ist das Bild des Partners weg... Muß aber auch nicht sein..
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil

Ähnliche Themen

P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.345
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.574
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
J
  • janek htc hd
Antworten
1
Aufrufe
1.052
dresdner1979
D
Zurück
Oben Unten