1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skype Videotelefonie P1010

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Melix3, 29.09.2011.

  1. Melix3, 29.09.2011 #1
    Melix3

    Melix3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Hallo,
    laut neustem Update funktioniert die Videotelefonie Ja
    das update habe ich jetzt und laut Einstellungen etc sollte es funktionieren!
    Auch wenn ich in der Videotelefonie bin kann ich Einstellen zwischen Front und Rück Kamera.
    Aber da kommt nur Schwarz bei mir und bei dem anderen.
    Muss ich was einstellen¿
     
  2. ehde, 01.10.2011 #2
    ehde

    ehde Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Habs eben getestet, kann ich bestätigen. Vor dem Update lief es wenigstens noch mit der Backcamera, nun ist es finster.
     
  3. Melix3, 01.10.2011 #3
    Melix3

    Melix3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2011
    mit meinem galaxy s2 funktioniert es :s
     
  4. cardroid, 02.10.2011 #4
    cardroid

    cardroid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Bei mir funktioniert es außer das das Bild 90 Grad verdreht ist :-(


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. DeSeal, 14.11.2011 #5
    DeSeal

    DeSeal Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Hallo angcar,

    hast du schon eine Lösung für das Problem mit dem verdrehten Bild gefunden? Ist bei meinem Vater nämlich auch so (aktuellste Firmware, kein Root, Skype aus dem Market).

    Oder kennt jemand anderes eine Lösung?

    Danke und schönen Abend

    DeSeal
     
  6. darkwing, 15.11.2011 #6
    darkwing

    darkwing Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    11.11.2010
  7. DeSeal, 15.11.2011 #7
    DeSeal

    DeSeal Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Sorry, ich habe überlesen, dass es sich in diesem Thread um das P1010 (also nur WLAN, oder?) handelt. Mein Vater hat das P1000 (WLAN + 3G). Gibt es da einen großen Unterschied, was die Software angeht?
     
  8. darkwing, 15.11.2011 #8
    darkwing

    darkwing Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Ja, zumindest wenn man das P1000 schon auf 2.3 hat dürfte die Offizielle Version funktionieren ansonsten die 2.05.108v12 von XDA oder meiner Dropbox. Die geht aber erst unter Android 2.3
     
  9. cholerix, 29.01.2012 #9
    cholerix

    cholerix Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Sorry dass ich das Thema wieder aufwärme. Hab das GT P1010 mit Gingerbread 2.3.6. Hab die neueste Skypeversion drauf aber leider funktioniert die Videofunktion immer noch nicht :( Gibt es da mittlerweile Abhilfe?
     
  10. cholerix, 30.01.2012 #10
    cholerix

    cholerix Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Ok hab in einem englischen Androidforum die Lösung gefunden. Skype funktioniert jetzt mit Videofunktion. Vielleicht hilft es ja auch hier jemandem weiter.

    Wie gesagt es funktioniert hier bei einem P1010 mit GB 2.3.6.
     

Diese Seite empfehlen