1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Slider wackelt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Cdroid., 29.06.2012.

  1. Cdroid., 29.06.2012 #1
    Cdroid.

    Cdroid. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich habe gestern mein Xperia Mini pro bekommen, bin auch total begeistert davon. Dennoch ist mir aufgefallen das der Slider etwas wackelt und mir ist bewusst, dass der Slider nicht bombenfest sitzt. Jetzt wollte ich fragen bei wem das noch so ist und ob es auch Geräte gibt wo nicht wackeln? :)
     
  2. Niccore, 29.06.2012 #2
    Niccore

    Niccore Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Mein Slider ist fest..
     
  3. Ingo Gnido, 29.06.2012 #3
    Ingo Gnido

    Ingo Gnido Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Ein kleines bisschen "Spiel" muss ja sein, bei meinem mini pro ist das auch nicht bombenfest. Aber das sollte es ja auch nicht sein, denn mit mehr Kraftaufwand bei größerem Widerstand dürfte es beim Auseinanderschieben einige unschöne Unfälle geben... "Mensch, das geht aber schwer...." und flutsch, fliegt es in hohem Bogen vom Haltestellenhäuschen in den Gully... :scared:
     
    Cdroid. bedankt sich.
  4. Cdroid., 29.06.2012 #4
    Cdroid.

    Cdroid. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Bei meinem war des so, das wenn man nur auf den Touchscreen gedrückt hatte, dass die Ober an die Unterseite klappert.
    Hab jetzt ne Schutzhülle drum, da ist das klappern nicht mehr vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2012

Diese Seite empfehlen